Beratung und Planung

Die Abteilung Beratung und Planung ist die erste Abteilung mit der Du Kontakt hast. Dort wirst Du beraten was am Besten zu Dir, Deiner Firma und deinem Vorhaben passt und welche Möglichkeiten es für Dein Budget gibt. Natürlich kannst Du auch schon mit einem konkreten Vorhaben an uns herantreten und Wir beraten Dich wie man es am Besten und budgetschonendsten umsetzen kann.

Sobald die Beratung fertig ist kümmert sich diese Abteilung um die Planung der Arbeitsabläufe, die Berechnung der Kosten, die Koordination der anderen Abteilungen und den Termingenauen Start der Kampagne oder Arbeit, um Dein Projekt so schnell und Budgetschonend wie möglich umzusetzen. Diese Abteilung ist das ganze Projekt über Dein Ansprechpartner.

Jetzt werden die Informationen an die Abteilung Konzeption und Visualisierung weitergegeben.

Beratung und Planung
Beratung und Planung